Fotos in den Kirschblüten

Schön, dass du dich für mein Kirschblüten-Special interessierst. Hier findest du alle Informationen rund um das Fotoshooting.

Von April bis in den Mai hinein blühen die Kirschbäume in wundervoller Pracht. Ein einzigartiger Hintergrund für Bilder mit deiner Familie, deinem Partner oder deinem Hund.

An der Location im Osten von Berlin blüht diese Sorte recht spät im Frühling. Wann das genau sein wird, hängt vom Temperaturverlauf in den nächsten Wochen ab. In einem Zeitraum vom 24. April bis zum 14. Mai blühte es in den vergangen Jahren mal früher, mal später weiß bis rosarot. 

Da ich den Zeitpunkt der vollen Blüte für die Fotos anstrebe, ist Flexibilität bei der Planung des Termins gefragt. Ich werde dich auf dem Laufenden halten, wie der Stand der Kirschblüte ist.

Vorbereitung und Ablauf Fotoshooting

Wenn du ein Kirschblüten-Shooting bei mir gebucht hast, machen wir einen Telefontermin aus, bei dem wir die Details besprechen. 

Eine Inspiration, welches Outfit du und dein Partner oder deine Familie tragen könnt, habe ich dir hier beispielhaft zusammengestellt. Am liebsten helle, pastellfarbene Kleidung kombiniert mit z.B. einer Jeans. Oder Kleidung mit Streifen oder dezentem Muster. Das was euer Kleiderschrank hergibt, Hauptsache aufeinander abgestimmt und nicht zu knallig oder mit großen Prints.

Das Fotoshooting gestalte ich zwischen einer halben bis einer Stunde, je nachdem wieviele Motive wir schon im Kasten haben und wie lange dein Kind oder Hund mitmachen wollen.

Wenn du vielleicht noch kein Fotoshooting hattest und nicht weißt, wie du vor der Kamera posen kannst – kein Problem, denn ich habe da viele Ideen und Anleitungen parat. Mein Ziel ist es, dich und deine Familie natürlich zu zeigen – so wie ihr seid. Zwischendurch zeige ich euch immer die Ergebnisse.

Das Wetter und die Uhrzeit, zu der wir die Fotos machen, spielen auch eine wichtige Rolle in der Planung. Bei Regen verschieben wir das Fotoshooting auf den nächsten Tag. Ein bewölkter Tag wäre aber kein Problem. Wenn die Sonne scheint, mache ich am liebsten in den Abendstunden ab 18 Uhr die Fotos.

Nach unserem Fototermin erhältst du eine Auswahlgalerie, aus der du deine 10 Lieblingsbilder aussuchen kannst. Danach folgt meine finale Bildbearbeitung und ich schicke dir die digitalen Fotos zu.

Preise Kirschblüten-Special

In allen Paketen ist der Shootingpreis enthalten.


Sakura Basis

Im Basis-Paket sind 10 hochwertig bearbeitete
digitale Bilder enthalten, die du dir aus einer Galerie selbst aussuchen kannst. 

für  200 EUR


Sakura Bilderflut

Im Bilderflut-Paket erhältst du die besten Bilder des Shootings digital und hochwertig bearbeitet. Das sind mindestens 40 Bilder, die wie eine Reportage euren Frühlingsausflug einfangen.

für  490 EUR


Sakura Bilderbuch

Im Bilderbuch-Paket erhältst du die besten Bilder des Shootings digital und hochwertig bearbeitet. Das sind mindestens 40 Bilder, die wie eine Reportage euren Frühlingsausflug einfangen.

Zusätzlich gestalte ich ein Fotoalbum mit allen Bildern auf ca. 30 Seiten. Du erhältst ein Vorschau-PDF zur Abstimmung, bevor das Fotobuch in den Druck geht. Für den Umschlag kannst du zwischen einem Foto-, Leinen- oder Ledereinband entscheiden.

Ein Beispiel-Fotobuch bringe ich am Fotoshooting-Tag mit.

für  570 EUR

Bist du dabei?

Ich freue mich auf deine Anmeldung. Wenn für dich noch Fragen zu meinem Angebot unbeantwortet sind, schreib mir einfach.

Ich freue mich auf euch!

Bilder meiner Fotoshootings und behind the scenes meiner Arbeit als Fotografin
Aktuelle Bilder meiner Fotoshootings und druckfrischer Design Produkte
Sendet mir eine E-Mail, ich freue mich auf eure Nachricht

SCHÖN VON DIR ZU HÖREN

Ich freue mich auf deine Terminanfrage oder eine Nachricht von dir.

Du kannst eine Nachricht oder Frage per Formular oder        E-Mail an mich senden.

Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.